Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Diskutiere Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass auch der Edge Browser eine sehr gute Alternative ist. Wie man bei einem Wechsel von Chrome Firefox oder IE seine Favoriten und andere Daten ganz leicht in den Edge Browser übernehmen kann...

Zum Artikel: Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Thema:

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren - Ähnliche Themen

• WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Windows Photos - Sync von Photos, Gesichtern und Favoriten? Eine Blackbox!

Windows Photos - Sync von Photos, Gesichtern und Favoriten? Eine Blackbox!: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit aus meinem Apple Universum ausgestiegen und finde mich derzeit im Windows Umfeld zurecht. Ich würde...
  • Favorit für eine Google-Anfrage speichern

Favorit für eine Google-Anfrage speichern: Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte. In...
  • Google Chrome Favoriten

Google Chrome Favoriten: Ich habe jetzt mal meine Favoriten vom IE in Google Chrom importiert, lief bis auf den Links Ordner reibungslos, diesen mußte ich selber anlegen...