Favoriten aus Dateiordner importieren?????

Diskutiere Favoriten aus Dateiordner importieren????? im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Moinsens, da war es mal wieder: voll der Absturz von Windoof und damit auch fast alles an Daten weg - außer denen, die ich Gott-sei-dank gesichert...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Moinsens,
da war es mal wieder: voll der Absturz von Windoof und damit auch fast alles an Daten weg - außer denen, die ich Gott-sei-dank gesichert hatte. Nun ist bei der Neuinstallation von XP leider auch die ganze Favoritenliste aus dem IE7 weg. Ich habe zwar einen Ordner, der mir auch schön alle Favoriten anzeigt und bei Doppelklick auch die Verbindung zur entsprechenden Seite herstellt - nur: wie bekomme ich die Liste von Favoriten wieder in den Browser rein?? Habs schon mit "importieren" versucht, aber da meldet er mir, daß die Datei ungültig sei...
Nun seid ihr wieder gefragt: wie kommen also die Favoriten aus dem ordner wieder in den Browser?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich habe zwar einen Ordner, der mir auch schön alle Favoriten anzeigt und bei Doppelklick auch die Verbindung zur entsprechenden Seite herstellt - nur: wie bekomme ich die Liste von Favoriten wieder in den Browser rein??
Indem du diesen Ordnerinhalt (mit lauter URL-Links) in den Favoriten-Ordner unter
c:\dokumente und einstellungen\USERNAME\Favoriten
kopierst

V

Volusiasteini

Threadstarter
Aha - jooo, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Favoriten aus Dateiordner importieren?????

Sucheingaben

favoriten dateiordner

,

favoriten importieren aus ordner

,

favoriten aus ordner importieren

,
favoriten ordnerstruktur importieren

Favoriten aus Dateiordner importieren????? - Ähnliche Themen

• EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
  • Favoriten in Windows Edge

Favoriten in Windows Edge: Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018"...
  • Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden

Outlook 365 Ordner in Favoriten verschwinden: Hallo zusammen, Habe bei Outlook 365 das Problem das immer 2 Ordner bzw. 2 Posteingänge beim neustart von Outlook verschwinden Insgesammt sind 5...
  • Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron

Edge Favoriten nach Update 1809 nicht mehr da bzw. synchron: Hallo, Seit dem Update gestern am 03.10.18 sind die Favoriten in Edge auf meinem Surface Pro3 zwar da, aber auf meinem Galaxy S7 leider nicht...