Favorit für eine Google-Anfrage speichern

Diskutiere Favorit für eine Google-Anfrage speichern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte. In...
F

fra-wa

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo, beim 8.1 Phone hat man bei einem Google-treffer unten die Adresszeile, die man dann mittel Stern in die Favoritenliste aufnehmen konnte.
In der Kachelsicht sieht das anders aus. Wie komme ich zur Speicherung dieser Seite ? Danke. Fra-wa.

Thema:

Favorit für eine Google-Anfrage speichern

Favorit für eine Google-Anfrage speichern - Ähnliche Themen

• Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?: Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes...
  • Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?: Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings...
  • WhatsApp für Windows Phone: Update mit Favoriten und neuer Kamera-Funktion - UPDATE II

WhatsApp für Windows Phone: Update mit Favoriten und neuer Kamera-Funktion - UPDATE II: 02.12.2015, 18:21 Uhr: Für iOS von Apple und Android erscheinen regelmäßig Updates bei WhatsApp, unter Windows Phone sieht das leider ganz anders...
  • Steve Jobs Favorit für „Person des Jahres“

Steve Jobs Favorit für „Person des Jahres“: Wie jedes Jahr seit 1927 begibt sich das Time-Magazin auf die Suche nach der Person des Jahres. In einer Panel-Diskussion zeichnete sich mit Steve...
  • WIKI - Favoriten/Cookies für Neuinstallation speichern

WIKI - Favoriten/Cookies für Neuinstallation speichern: Weiterlesen...