Fatal Error: Cannot start child. Error Code: 0

Diskutiere Fatal Error: Cannot start child. Error Code: 0 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich bekomme, wenn ich Win7(64) starte, immer diese Fehlermeldung Vermutlichlich wird von Euch auch niemand was mit einer solchen...
T

test

Threadstarter
Hallo,

ich bekomme, wenn ich Win7(64) starte, immer diese Fehlermeldung

Vermutlichlich wird von Euch auch niemand was mit einer solchen "aussagekräftigen" Fehlermeldung was anfangen können.
Kann mir aber vielleicht jemand eine Software nennen, mit der ich ermitteln kann, welcher Elternprozess diesen Child-Prozess starten möchte?

Wäre dankbar für jeden Tipp!

Alfiator

Alfiator

On Air
Funktioniert der abgesicherte Modus?Du kannst auch mal von der Win7 DVD booten und die diversen Reparaturoptionen probieren.Klingt mir aber irgendwie nach defekter HDD o.ä.;habe aber diese Fehlermeldung selbst noch nie gesehen...

T

test

Threadstarter
Es läuft ja auch im normalen Modus. Festplatte kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
Ich klicke die Meldung jedes Mal weg und dann gehts normal weiter. Aber es nervt und ich würde gern wissen, was es ist.

EDIT: Die DVD kann ich nicht nehmen. Es ist hier ein Thinkpad. Die sind immer so merkwürdig partitioniert. Ich hatte mir das mal nach meinen eigenen Vorstellungen umpartitioniert und deshalb machen diese DVDs keinen Sinn.

T

test

Threadstarter
Cool, Danke!

Ich hatte java die Tage manuell neu installiert und es sieht danach aus, als wenn in dem Java ME der Pfad nicht mehr stimmt.

Werde das mal prüfen!
Danke noch mal!

Alfiator

Alfiator

On Air
Ah,ich dachte der Start von Windows wird einfach nach dieser Fehlermeldung verhindert....

Thema:

Fatal Error: Cannot start child. Error Code: 0 - Ähnliche Themen

(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade...
Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809: Hallo, seit Tagen scheitert das Update von Windows 1803 auf Windows 1809. Dies sowohl über die integrierte Update-Funktion, das...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Oben