FastTrack Probleme

Diskutiere FastTrack Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Jo Hey, ich habe da mal ein Problem! Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann kommt die Meldung: FastTrack Controller nicht installiert. Dieses...
A

Alokat

Threadstarter
Jo Hey,

ich habe da mal ein Problem!

Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann kommt die Meldung:

FastTrack Controller nicht installiert. Dieses Bios wurde nicht installiert. oder so ähnlich. ( ist nur ein paar Sekunden da! und so schnell kann ich nicht lesen! ) :blush

Das Bios ( Systemzeit CPU Überwachung etc ) also das "richtige" ist allerdings da!

Kennt vielleicht dieses Problem und kann mir dabei helfen?

CU

Alokat

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
In wie fern ist das ein Problem? Nur die Meldung oder hast du da eine HD angeschlossen die nicht läuft?
Wenn du nämlich keine Festplatte angeschlossen hast, wird der Controller auch nicht initialisiert und dann kommt diese Meldung...
Das wäre dann völlig normal behaupte ich jetzt einfach. :D

A

Alokat

Threadstarter
Also ein Problem ist das nicht für mich!

Habe meine Festplatten an die IDE - Controller ran gestöpselt!

Und der Rechner macht auch sonst keine Zicken! hatte mich nur gewundert!!

W

welle

Diese Meldung besagt nur das du keine SATA Platten am RAID Controller angeschlossen hast.Diesen RAID Controller kannst du im BIOS abschalten.

MFG Welle

Thema:

FastTrack Probleme

FastTrack Probleme - Ähnliche Themen

• Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme
  • Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung...
  • Mit FastTrack zu Windows 10 migrieren

Mit FastTrack zu Windows 10 migrieren: FastTrack für Windows 10 vereint alle Tools, Ressourcen und Leitfäden, die für einen erfolgreichen Wechsel auf das aktuelle...