FastStone Image Viewer jetzt auf Deutsch!

Diskutiere FastStone Image Viewer jetzt auf Deutsch! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Als Beta-Version gibt es den FS Viewer jetzt auch auf Deutsch! http://www.faststone.org/FSViewerBeta.htm EDIT: Ich sehe gerade, das Frankbier...
Sandra22

Sandra22

Standort
Berlin
Danke automatthias für die News.

Werd mir mal die Beta Ansehen...

Gruss
Sandra22

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Leider ist die Beta nur in ENGLISH.

Hier die Änderungen:
Enhanced the "Download Photos" tool. Now it is possible to get photos from both cameras and card readers via USB
Enhanced the "Change Timestamp" under Tools menu. Now it allows you to change/adjust the date time when photos were taken
Added "Remove JPEG Metadata" to Tools menu. It allows you to remove metadata such as EXIF, IPTC, embedded thumbnails etc from jpeg files
Added Show Histogram option to the image comparison tool
In the image comparison tool, now it is possible to pan around with arrow keys
Enhanced the RAW library. Now it is recommended to view RAW files using the embedded preview image for faster performance (see RAW tab in the Settings)

Die Histrogrammfunktion beim Bildvergleich ist toll. Für den Rest warte ich lieber auf die Deutsche Final 3.3 ;)

:danke @FB

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Leider ist die Beta nur in ENGLISH.
...
Die Histrogrammfunktion beim Bildvergleich ist toll. Für den Rest warte ich lieber auf die Deutsche Final 3.3 ;)
Mein ursprüngliches Posting war ja auch vom März und bezog sich auch auf die Final-Version. Warten wir also auch hier noch ein wenig...

Mal gespannt, ob die das auch wie das Capture-Tool irgendwann von der Freeware zur Shareware ändern. Das wäre schade.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mal gespannt, ob die das auch wie das Capture-Tool irgendwann von der Freeware zur Shareware ändern. Das wäre schade.
Ist doch meist immer so,Freeware die top ist wird irgendwann Shareware,aber das Programm ist jeden Cent wert.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
INFO: neue Version Faststone Capture

von dem Faststone Capture Tool, das ja leider jetzt Shareware ist, gibt es eine neue Version (5.6).

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich glaub die werd ich kaufen. Die neuen Funktionen sind es wert.

Added "Send to Word" and "Send to PowerPoint". Now it is possible to send screenshots to Microsoft Word and PowerPoint directly
Added option "Copy to Clipboard" to "Auto Save" section in the Settings
12 EURO für Lebenslange Lizenz sind o.k. (19 USD)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich glaub die werd ich kaufen. Die neuen Funktionen sind es wert.

12 EURO für Lebenslange Lizenz sind o.k. (19 USD)
plus Mehrwertsteuer. (wie hoch ist die eigentlich in Austria?)

Ich habe mir neulich schon eine Lizenz besorgt. Früher habe ich immer "Hardcopy" benutzt und auch registriert, aber die Registrierung gilt dort immer nur für ein Jahr. Das wurde mir dann zu teuer. Und die FreewareVersion von Hardcopy kann ganz schon nerven mit ihren Erinnerungen.
SnagIt, das ja neulich als (veraltete) Vollversion auf der PCMagazin-DVD war, ist zwar seeehr leistungsfähig, ist mir aber etwas zu aufgeblasen.
Dies von Faststone finde ich ganz OK.

(Nein, ich kriege keine Provision...)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
aktueller Preis müsste sein:
19.95$ = 14,82€ +19% = 17,64€
(Tageskurs EZB 26.06.2007)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar Mike,ich dachte schon.
Aber davon ab,mir langt bislang noch die Freeware Variante.

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
Fast Stone in deutsch ist cool
werd ich gleich mal testen.
Die eng.-Version hat keiner so richtig genutzt,warum???

mfg.$

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
ja ja ich als Englischnoob
und dann noch Fachbegriffe und tiefgründige Einstellungen,
nee nee da bin ich bei IrfanView geblieben.
Aber schlecht ist FS nicht.

mfg.$

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
FastStone Image Viewer ist echt super! Anfangs hatte ich damit einige Einstellprobleme,aber mir wurde hier schnell geholfen.
Ich kanns mir ohne diese Software nicht mehr vorstellen am Pc zu arbeiten,das gleiche gilt für FastStoneCapture. :up

Thema:

FastStone Image Viewer jetzt auf Deutsch!

FastStone Image Viewer jetzt auf Deutsch! - Ähnliche Themen

• Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf...
  • GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?: Guten Abend, Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS...
  • Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt...
  • [erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?

[erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?: gibs eigentlich ein Language Pack für FastStone Image Viewer, also damit es auf deutsch ist? und man sich es immer für die neuste FastStone Image...
  • (erledigt) Einstellungen FastStone Image Viewer 3.0

(erledigt) Einstellungen FastStone Image Viewer 3.0: Hi Leute, hab ein Problem mit FastStone Image Viewer 3.0. Wenn ich mir Bilder über das Programm ansehe,werden diese sehr unscharf/unsauber...