Fastpath

Diskutiere Fastpath im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :D :devil Es ist freigeschaltet Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL...
S

SchweitzerOnline

Gast
:D :devil Es ist freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

einfach supi

C

Chilliger Geselle

Gast
:kotz bei mir geht das nicht... obwohl der kasten 10 meter von mir entfernt ist... :knall

naja, bei Counter-Strike ruckelst/lagst du eh damit nur durch die gegend.

Wenn ich den kram aber nochmal bestelle, meint ihr das ich den auftrag dann durchkriege?

C

Chilliger Geselle

Gast
hehe, gestern nochmal beantragt, heute ist FP aktiviert. wenn man an der cfg schraubt, dann lagt und ruckelt nix. hab nen ping von um die 30ms.... könnte besser sein oder? was habt ihr so für pings?

C

Chilliger Geselle

Gast
dann schick mir mal per ICQ ne IP wo du son guten ping hast.
ich krieg keinen besseren hin.

Thema:

Fastpath

Fastpath - Ähnliche Themen

RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, die Einbindung meiner T-Online Adresse in Outlook 2019 macht erhebliche Schwierigkeiten. Keines meiner Kennwörter...
WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
Bitte um Stellungnahme zu : Autoreaktivierung mitten in der Nacht (und mich aufwecken) wegen Update Orchestrator: Sehr geehrte Damen und Herren: Ich bin der Autor der folgenden beiden Posts: Re: Still after 10 years not solved: Laptop does't always shut...
Windows Hello Fingerabdruck und Kontopersonalisierung im vorgerichteten Admin-Konto funktionieren ni: Sehr geehrte Damen und Herren, im freigeschalteten Admin-Konto ist mein Fingerabdruck verschwunden und das Wallpaper des Sperrbildschirms wird...
Oben