Fastpath

Diskutiere Fastpath im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :D :devil Es ist freigeschaltet Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL...
  • Fastpath Beitrag #1
S

SchweitzerOnline

Gast
:D :devil Es ist freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

einfach supi

• Fastpath Beitrag #2
C

Chilliger Geselle

Gast
:kotz bei mir geht das nicht... obwohl der kasten 10 meter von mir entfernt ist... :knall

naja, bei Counter-Strike ruckelst/lagst du eh damit nur durch die gegend.

Wenn ich den kram aber nochmal bestelle, meint ihr das ich den auftrag dann durchkriege?

• Fastpath Beitrag #3
S

SchweitzerOnline

Gast
den Auftrag zu Fastpath kannst du jederzeit neu Beantragen.

• Fastpath Beitrag #4
C

Chilliger Geselle

Gast
hehe, gestern nochmal beantragt, heute ist FP aktiviert. wenn man an der cfg schraubt, dann lagt und ruckelt nix. hab nen ping von um die 30ms.... könnte besser sein oder? was habt ihr so für pings?

• Fastpath Beitrag #5
S

SchweitzerOnline

Gast
jenachdem auf welchem server zwischen 7 und 25

• Fastpath Beitrag #6
C

Chilliger Geselle

Gast
dann schick mir mal per ICQ ne IP wo du son guten ping hast.
ich krieg keinen besseren hin.

Thema:

Fastpath

Fastpath - Ähnliche Themen

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
GELÖST Speedport W303 Router/ W 101 Stick Probleme !: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit meinem Computer bei meinem Vater sehr Starke Probleme. Probleme habe ich in dem Sinne, dass ich mit...
Fastpath bei Freenet: Hallo, ich habe leider nur ein Spar-Dsl über Freenet ( also 384 ). Daher wollte ich mal schauen ob Fastpath zu Verfügung steht !? Ich habe dazu...
Oben