Fastpath bei Freenet

Diskutiere Fastpath bei Freenet im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo alle miteinander Ich habe folgendes Problem : Ich wollte bei Freenet kündigen , da ich schnelleres/besseres Internet haben möchte und hatte...
P

PHOEN1X

Threadstarter
Hallo alle miteinander

Ich habe folgendes Problem :
Ich wollte bei Freenet kündigen , da ich schnelleres/besseres Internet haben möchte und hatte vor mir Arcor DSL 2000 + Fastpath zuholen.

Jedoch könnte ich mir die kündigung bei Freenet abschmincken , da ich leider nicht die Vertragsbedingung genau durchgelesen habe. In der stand ich müsse wohl 2 Monate bereits vor dem Hauptkündigungstermin kündigen .

Tja kein neues INTERNET !

Nun habe ich vor von Freenet DSL 2000 + Fastpath zubeantragen.

Doch ich bin mir nich genau sicher ob es bei Freenet Fastpath gibt !
Weiß jemand dort genauere Anhaltspunkte ?

Danke schoneinmal im Vorraus

MFG PHOEN1X

S

schnydra

Habe das hier gefunden:

ZITAT freenet bietet Fastpath über die eigenen DSL-Anschlüsse (noch) nicht an. Bis dato ist Fastpath nur für T-DSL-Kunden mit einem Internetzugang über freenet erhältlich. Fastpath muss in diesem Fall über die T-Com bestellt werden.[/b]
ZITAT
Einige freenet-Kunden haben eine Unterschriftenaktion zur baldigen Einführung von Fastpath an freenet DSL-Anschlüssen gestartet. Wie Sie mitmachen können, erfahren Sie hier.[/b]

D

duesso

Standort
Mettmann
1und1 ist der einzige T-Com Reseller der Fastpath anbietet ( auch an den "eigenen" Anschlüssen ) ! :prof
Meines Wissens nach jedenfalls...

Heidenpapst

Heidenpapst

Jo, habe auch 1&1 und Fastpath.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das nächste Mal bitte ins richtige Forum posten, danke

* verschoben*

Thema:

Fastpath bei Freenet

Fastpath bei Freenet - Ähnliche Themen

• Fastpath bei Freenet

Fastpath bei Freenet: Hallo, ich habe leider nur ein Spar-Dsl über Freenet ( also 384 ). Daher wollte ich mal schauen ob Fastpath zu Verfügung steht !? Ich habe dazu...
  • Fastpath bei Freenet

Fastpath bei Freenet:
  • Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath?

Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath?: Hallo, Ich hätte da mal ne frage an euch. Und zwar bekomme ich nächste woche einen DSL 6000 Anschluss mit Fastpath von Versatel ( Anbieter bei...
  • T-DSL FastPath übergrüfen

T-DSL FastPath übergrüfen: Juhu eine dumme Frage mal. Kann ich irgendwie überprüfen ob bei mir wirklich FastPath installiert ist? Ich habe das Gefühl das es gar nicht mehr...
  • Fastpath ???

Fastpath ???: Ich hab ne frage und zwar hab ich fastpath beantragt und hab auch auch bekommen lief alles wunderbar hatte nen ping von 20 - 30 ms beim online...