Fast Stone Capture keine Freeware mehr?

Diskutiere Fast Stone Capture keine Freeware mehr? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, weiß zufällig jemand von euch warum Fast Sone Capture plötzlich keine Freeware mehr ist ? :flenn (Shit wieder eine gute Freeware...
  • Fast Stone Capture keine Freeware mehr? Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi,
weiß zufällig jemand von euch warum Fast Sone Capture plötzlich keine Freeware mehr ist ? :flenn (Shit wieder eine gute Freeware verschwunden).
Ich such die neue Version 5.5,die alte war noch Freeware und zwar die 5.3.
Gibts die 5.5 überhaupt noch als Freeware?

Fb :-)

• Fast Stone Capture keine Freeware mehr? Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ab dieser Version 5.4 wird "FastStone Capture" vom Hersteller nicht mehr als Freeware angeboten. Die letzte kostenlose Ausgabe der Software trägt die Versionsnummer 5.3.

Aha thx habs gelesen.Eigentlich schade.Die 5.3er hab ich ja drauf.
Nutzt einer von euch die 5.4er oder 5.5er und weiß was das kostet?
Und..ist die besser als die alte Version,was kann es mehr?

Fb

• Fast Stone Capture keine Freeware mehr? Beitrag #4
Creeping Death

Creeping Death

Fb
Ist doch nicht so schwer, sich auf der Herstellerseite zu informieren:
Version 5.5 (May 23, 2007)
  • Added option "Negative" to the Screen Magnifier, which allows users with low vision to see a magnified color-reversed screen
  • In the Screen Magnifier, now it is possible to pan around the magnified screen with arrow keys
  • Added "Reset Capture Panel Position" to the right-click menu of the system tray icon
Version 5.4 (May 14, 2007)
  • Added Fade Edge effect. Now edge effects can be applied to 4 edges instead of only 2 in previous versions
  • Supports external editors ("Edit With" list in the FastStone Editor), which allows you to edit the captured screenshot with specified external editors. This feature enables you to add virtually unlimited editing capabilities to the program
  • Added option "Open in External Program" to "Auto Save" section in the Settings, which allows you to open the captured image in a specified program automatically
  • Enhanced the Screen Magnifer
  • Solved some compatibility issues in Windows Vista
  • Fixed some bugs
Die Version 5.5 kostet rund 15 EUR - dafür bekommst Du dann aber lebenslang Updates.

• Fast Stone Capture keine Freeware mehr? Beitrag #5
frankbier

frankbier

Auf unseren und beim Hersteller laufen derzeit Version 5.3 und 5.5 gemeinsam.
http://download.winboard.org/details.php?file=1141

ModellbahnerTT

Nicht ganz, der Hersteller biete nur noch die Kaufversionen an. Das die 5.3 noch auf unsere Server ist, ist ein besonderer Service von WinBoard /mir an euch. ;)

Fb

Bleibe bei der 5.3 die andern können nicht viel mehr, kosten aber $ 20

• Fast Stone Capture keine Freeware mehr? Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Alles klar und danke für eure Antworten. :up

Gruß Fireblade

Thema:

Fast Stone Capture keine Freeware mehr?

Fast Stone Capture keine Freeware mehr? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Oben