Fast schon eine Lebensweisheit..

Diskutiere Fast schon eine Lebensweisheit.. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute entbehrt nicht einer gewissen Realität :D
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

entbehrt nicht einer gewissen Realität :D
 

Anhänge

  • EgalwoDubist.jpg
    EgalwoDubist.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 113
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
@Uese irgendjemand aus unserem Bekanntenkreis kennt jemanden der jemanden kennt der einen von uns kennt. Komischerweise setzt öffter mal Bilder hier rein die ich entweder am gleichen Tag, einen Tag früher oder später bekomme per E-Mail bekomme :D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@Wiesel
Das mit dem "jemanden kennen, der wiederum jemand kennt..." etc. tönt schon fast kompliziert ;)
Wir haben eine Mitarbeiterin, die ursprünglich aus Deutschland kommt (ex DDR). Obiges Bild habe ich aber nicht aus dieser Quelle.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass da evtl. irgendwelche Querverbindungen in den Deutschen Landen rum bestehen würden. Ansonst: NULL AHNUNG :nixweis

Fazit: DIE WELT IST KLEIN!! :D Oder: Forsch' mal nach! ;)

Grüsse
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Ich hab ja einige Kontakte nach Österreich werd die nächsten Tage mal aufpassen ob von denen jemand in die Schweiz schreibt :-) im Dreiländereck D - CH - A kann das schon mal vorkommen :-)
 
Thema:

Fast schon eine Lebensweisheit..

Fast schon eine Lebensweisheit.. - Ähnliche Themen

IP Adesse Port Scannen: Hallo Leute Wie kann ich mit Windows Boardmittel herausfinden ob ein gewisser Port oder Port bereich Blockiert wird? Meine Geräte brauchen div...
PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit...
Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Oben