Fast alle Proggis hängen sich auf

Diskutiere Fast alle Proggis hängen sich auf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vielleicht weiß einer Rat. Bin gerade vom ME auf XP umgestiegen. Hab nen neuen PC mit vorinstallierter Software gekauft. Works incl. Word...
P

pearljam

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht weiß einer Rat. Bin gerade vom ME auf XP umgestiegen. Hab nen neuen PC mit vorinstallierter Software gekauft. Works incl. Word XP und Picture it waren vorinstalliert, Office 2000 hab ich nachinstalliert, dazu Photoimpact und noch einige andere. Keines der Office- und der Grafikprogs läuft gescheit, meistens erhängen die sich direkt nach der ersten Aktion die ich ausführ. Langsam krieg ich nen fetten Hals auf Bill Gates Wunderwaffe XP. Bei ME oder 98SE hatt ich nie son Mist. Dieser Schwachsinn mit Kompatibilitätsumstellung hat auch nix getaugt.
Wär echt klasse wenn einer nen Rat weiß. Nochn paar Tage weiter so und ich schmeiß den Mist runter.
Bisdannwann
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
51
hi
vorinstallierte systeme (pc-neukauf) sind in der rege lso mies aufgesetzt das einem pc freak die haare zu berge stehen. ich an deiner stelle würde den pc neu aufsetzen (ohne recoverie cd). die programme die du noch hast (ausser office 2000 und word 2002) musste nach schauen ob sie für xp kompatibel sind. nach der instellation gibt es noch gewisse einstellungen die du vornehmen kannst:dienste. danch kannste die anderen programme installieren. das ist meine empfehlung.


:rock
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.699
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Langsam krieg ich nen fetten Hals auf Bill Gates Wunderwaffe XP. Bei ME oder 98SE hatt ich nie son Mist.
Also XP kann da definitiv nichts dafür.
Entweder ist deine Kiste wie Furba schon sagte so mies vorinstalliert worden (Treiber, usw.), oder es liegt ein Hardware-Problem vor.
z.B. defekter oder nicht kompatiebler Arbeitsspeicher

Aber an XP liegt es nicht :nono
Läuft sachließlich bei Millionen anderer User auch ohne Probs
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Vielleicht ist es am besten du machst dir den Computer selbst nochmal neu.
 
Thema:

Fast alle Proggis hängen sich auf

Fast alle Proggis hängen sich auf - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

    Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
  • Windows 10 ruckelt und friert fast ein

    Windows 10 ruckelt und friert fast ein: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Windows 10 home völlig neu aufgesetzt. Auf eine frisch formatierte SSD. Ich habe nun das Problem, dass...
  • Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

    Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich: Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten
  • Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich

    Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
  • Ähnliche Themen
  • Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

    Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
  • Windows 10 ruckelt und friert fast ein

    Windows 10 ruckelt und friert fast ein: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Windows 10 home völlig neu aufgesetzt. Auf eine frisch formatierte SSD. Ich habe nun das Problem, dass...
  • Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

    Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich: Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten
  • Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich

    Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
  • Sucheingaben

    content

    Oben