Fast alle Proggis hängen sich auf

Diskutiere Fast alle Proggis hängen sich auf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vielleicht weiß einer Rat. Bin gerade vom ME auf XP umgestiegen. Hab nen neuen PC mit vorinstallierter Software gekauft. Works incl. Word...
P

pearljam

Threadstarter
Hallo,
vielleicht weiß einer Rat. Bin gerade vom ME auf XP umgestiegen. Hab nen neuen PC mit vorinstallierter Software gekauft. Works incl. Word XP und Picture it waren vorinstalliert, Office 2000 hab ich nachinstalliert, dazu Photoimpact und noch einige andere. Keines der Office- und der Grafikprogs läuft gescheit, meistens erhängen die sich direkt nach der ersten Aktion die ich ausführ. Langsam krieg ich nen fetten Hals auf Bill Gates Wunderwaffe XP. Bei ME oder 98SE hatt ich nie son Mist. Dieser Schwachsinn mit Kompatibilitätsumstellung hat auch nix getaugt.
Wär echt klasse wenn einer nen Rat weiß. Nochn paar Tage weiter so und ich schmeiß den Mist runter.
Bisdannwann

F

Furba

hi
vorinstallierte systeme (pc-neukauf) sind in der rege lso mies aufgesetzt das einem pc freak die haare zu berge stehen. ich an deiner stelle würde den pc neu aufsetzen (ohne recoverie cd). die programme die du noch hast (ausser office 2000 und word 2002) musste nach schauen ob sie für xp kompatibel sind. nach der instellation gibt es noch gewisse einstellungen die du vornehmen kannst:dienste. danch kannste die anderen programme installieren. das ist meine empfehlung.

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Langsam krieg ich nen fetten Hals auf Bill Gates Wunderwaffe XP. Bei ME oder 98SE hatt ich nie son Mist.
Also XP kann da definitiv nichts dafür.
Entweder ist deine Kiste wie Furba schon sagte so mies vorinstalliert worden (Treiber, usw.), oder es liegt ein Hardware-Problem vor.
z.B. defekter oder nicht kompatiebler Arbeitsspeicher

Aber an XP liegt es nicht :nono
Läuft sachließlich bei Millionen anderer User auch ohne Probs

snake

snake

Vielleicht ist es am besten du machst dir den Computer selbst nochmal neu.

Thema:

Fast alle Proggis hängen sich auf

Sucheingaben

content

Fast alle Proggis hängen sich auf - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde...