Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht

Diskutiere Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mir wurden alle Mails im Posteingang gelöscht. Ausser ca. 10 Mails von Microsoft. Die älteste, noch vorhandene Mail ist vom 17.10.2015 -> auch...

MS-User

Threadstarter
Mir wurden alle Mails im Posteingang gelöscht. Ausser ca. 10 Mails von Microsoft. Die älteste, noch vorhandene Mail ist vom 17.10.2015 -> auch diese ist von Microsoft...

Ich habe auch nie eine Mitteilung erhalten dass mein Konto auf irgendeiner art eingefroren wird oder daten gelöscht werden.

Auch auf onedrive hatte ich Bilder gespeichert (zum glück nichts wichtiges) --> Nun ist aber alles auf 0 zurückgesetzt.

Hat dies mit der Umstellung zu tun ? Oder mit der 5gb Speicherplatz-minimierung auf onedrive ?

Folgendes habe ich schon probiert:

kannst du die betroffene E-Mails hier http://mail.live.com/owa finden? Falls nicht, würde ich dir empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:

Funktioniert leider nicht.

Wie kann ich meine Mails wieder erhalten ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Thema:

Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht

Fast Alle Mails sind verschwunden und OneDrive Dateien wurden komplett gelöscht - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam...
(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang...
Oben