FarCry wird verfilmt

Diskutiere FarCry wird verfilmt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/mai/far_cry-film_til_schweiger_hauptrolle/ Finde ich super - Hoffentlich wird...

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Half-Life hat ja wenigstens eine komplexe Story, für Verfilmung vielleicht schon zu komplex, da ja vieles aus Teil 1 erst in Teil 2 erklärt wird.

FarCry könnte genauso hirnlos werde wie "Alien vs. Predator". Mein Liebelingssatz in diesem Film ist: "Gott sei Dank haben wir Experten dabei!" - Danach geht das Gemetzel los! :rofl1
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Schweiger ist weiß Gott kein schlechter Schauspieler, aber als "Action-Held" finde ich ihn einfach lächerlich. :mad
 

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
42
Ich würde es viel geiler finden wenn sie RtCW oder Duke Nukem verfilmen würde. :D
 
F

Freak-X

Gast
RTCW geht ja noch, aber Duke Nukem? - Was soll man denn da verfilmen?

Was die mal versuchen sollen: Moorhuhn! :rofl1
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
Ich meine komplett animiert, so wie Final Fantasy :aah (das wars doch, oder?)

Die von Blizzard haben nämlich einfach nur geile Grafiken !
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
Schonmal Die Grafik aus nem WoW Video gesehen? sonst nehme ich mal fix was auf mit fraps ;)

es lohnt sich echt!
 
Thema:

FarCry wird verfilmt

FarCry wird verfilmt - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE: Der Spieleentwickler Valve hat es nach nunmehr fast 18 Jahren Jahren der Indizierung von "Half-Life" aus dem Jahr 1998 geschafft, die...
Half-Life Remake Black Mesa: erneute Verschiebung der Zen-Erweiterung offiziell bestätigt: Obwohl das Remake-Projekt von Half Life alias "Black Mesa" seit nunmehr zweieinhalb Jahren verfügbar ist und dieses regelmäßig mit Updates...
Verletzung von Zugriffsrechten unter Windows 10 Pro x64?: Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Ihr startet euren PC, wartet bis der Anmeldebildschirm sichtbar ist und loggt euch ein. Aus...
Life is Strange - Serienverfilmung im Gespräch: Das Computerspiel "Life is Strange", welches als Indie-Game-Geheimtipp seinen Anfang nahm, war so erfolgreich, dass jetzt eine...
Oben