FarCry wird verfilmt

Diskutiere FarCry wird verfilmt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/mai/far_cry-film_til_schweiger_hauptrolle/ Finde ich super - Hoffentlich wird...
Michel

Michel

Half-Life hat ja wenigstens eine komplexe Story, für Verfilmung vielleicht schon zu komplex, da ja vieles aus Teil 1 erst in Teil 2 erklärt wird.

FarCry könnte genauso hirnlos werde wie "Alien vs. Predator". Mein Liebelingssatz in diesem Film ist: "Gott sei Dank haben wir Experten dabei!" - Danach geht das Gemetzel los! :rofl1

Michel

Michel

Schweiger ist weiß Gott kein schlechter Schauspieler, aber als "Action-Held" finde ich ihn einfach lächerlich. :mad

pale

pale

mir wäre lieber halo würde verfilmt werden...
hat wenigstens ne geile story!

Dosenbomber

Dosenbomber

Ich würde es viel geiler finden wenn sie RtCW oder Duke Nukem verfilmen würde. :D

F

Freak-X

Gast
RTCW geht ja noch, aber Duke Nukem? - Was soll man denn da verfilmen?

Was die mal versuchen sollen: Moorhuhn! :rofl1

the doctor

the doctor

Ich meine komplett animiert, so wie Final Fantasy :aah (das wars doch, oder?)

Die von Blizzard haben nämlich einfach nur geile Grafiken !

the doctor

the doctor

Schonmal Die Grafik aus nem WoW Video gesehen? sonst nehme ich mal fix was auf mit fraps ;)

es lohnt sich echt!

Thema:

FarCry wird verfilmt

FarCry wird verfilmt - Ähnliche Themen

Half-Life Remake Black Mesa: erneute Verschiebung der Zen-Erweiterung offiziell bestätigt: Obwohl das Remake-Projekt von Half Life alias "Black Mesa" seit nunmehr zweieinhalb Jahren verfügbar ist und dieses regelmäßig mit Updates...
Life is Strange - Serienverfilmung im Gespräch: Das Computerspiel "Life is Strange", welches als Indie-Game-Geheimtipp seinen Anfang nahm, war so erfolgreich, dass jetzt eine...
Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot: Ab nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder einen Computer des Hauslieferanten Medion zum vergleichsweise kleinen Preis...
AMD Raven Ridge: HP liefert mit dem Envy x360 bereits erste Notebook-Serie mit neuer AMD-APU aus: Der Computer-Hersteller HP hat mit dem Envy x360 15z bereits ein erstes Notebook mit AMDs neuer Raven-Ridge-APU in den Handel entlassen, welche...
Steam Awards 2016 - das sind die Nominierungen und die Gewinner: Ab dem 22. Dezember vergangenen Jahres hat Valves Spiele-Distributions-Plattform Steam nicht nur den Winter Sale, sondern auch die Wahlen für die...
Oben