GELÖST FarCry unter Win 10 spielen

Diskutiere FarCry unter Win 10 spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
M

Max0815

Threadstarter
ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe
ich folgenden patsch installiert: Far Cry 2 - Patch . danach denn Computer neu starten. auf dem desktop erschein far cry (64 bit). ich habe dann noch die kompatibilität auf vista pack 2 gesetzt. spiel gestartet und fertig. LÄUFT!
vieleicht konnte ich helfen.

Thema:

FarCry unter Win 10 spielen

FarCry unter Win 10 spielen - Ähnliche Themen

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Oben