Farblaser Magicolor 2200DL druckt nicht richtig

Diskutiere Farblaser Magicolor 2200DL druckt nicht richtig im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe das Gefühl, das Papier bleibt mal stecken und gibt Rubbgeräusche von sich und geht dann weiter. Deswegen auch die Lücke auf dem...
B

banphet

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
16
Hi,

ich habe das Gefühl, das Papier bleibt mal stecken und gibt Rubbgeräusche von sich und geht dann weiter. Deswegen auch die Lücke auf dem Bild.

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Den Belt habe ich gegen ein anderes getauscht, aber ohne Erfolg. :confused

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 180
B

banphet

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
16
Mist...falsche Kategorie. :wut

Kann jemand bitte dieses Thema in Hardware --> Drucker verschieben?
 
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Gibts bei dem Drucker eine Art Wartungsroutine? Wenn ja, lass die mal durch laufen.
Hast du evt. zu dickes papier eingelegt oder einfach zuviel in das Magazin gepresst?
 
Thema:

Farblaser Magicolor 2200DL druckt nicht richtig

Farblaser Magicolor 2200DL druckt nicht richtig - Ähnliche Themen

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie...
Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht: Produktname: HP Laserjet Pro MFP M125nw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder...
Oben