Farbige Notebooks ....

Diskutiere Farbige Notebooks .... im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Ich weiss es mag banal klingen aber ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Frau. Die einzige Bedingung die mri meine...
  • Farbige Notebooks .... Beitrag #1
dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich weiss es mag banal klingen aber ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Frau. Die einzige Bedingung die mri meine bessere Hälfte gegeben hat ist, das es kein 08/15 grauer oder schwarzer sein soll, sondern ein bunter. D.h. das er alle möglichen Farben haben kann.

Welche Hersteller bieten Notebooks ab vom Einheitsgrau oder Schwarz an ?

Über Tipps und Links würd ich mich riesig freuen ... thx

• Farbige Notebooks .... Beitrag #3
dude_shibby

dude_shibby

Threadstarter
Danke schonmal für die ersten Infos ...:D mal gucken was der Madamme gefällt ..

• Farbige Notebooks .... Beitrag #4
P

Pago83

Hallo,

bei Dell hast du auch verschiedene Designs zur Auswahl, zumindest bei der XPS Serie.

MfG Pago

• Farbige Notebooks .... Beitrag #5
C

Chaydagahi

Wenns dir nur um die Farbe vom Deckel geht kannst auch was von Toshiba nehmen...
www.toshiba.de

• Farbige Notebooks .... Beitrag #6
N

nambrot

die sony reihe auf jeden fall
das gefällt jeder frau^^

• Farbige Notebooks .... Beitrag #7
S

sloobm

Also ich würde jetzt das Notebook von Asus nehmen :D , ne nicht nur für die Freundin sondern doch auch für mich :up ist ja zu geil!!!! dieses notebook ist der hammer in sachen design und mobilität, das eizige was mich stört ist die graka :cheesy

Thema:

Farbige Notebooks ....

Farbige Notebooks .... - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben