Farbfehler bei Quicktime 7.1

Diskutiere Farbfehler bei Quicktime 7.1 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir gestern den neuen Quicktime Player 7.1 von Apple heruntergeladen und über meine alte Version (7.0.4 oder so) drüber gebügelt...
Max2410

Max2410

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
99
Hallo,

ich habe mir gestern den neuen Quicktime Player 7.1 von Apple heruntergeladen und über meine alte Version (7.0.4 oder so) drüber gebügelt.
Jetzt haben alle Filme die Quicktime abspielt so einen komischen Farbton (siehe Bild). :blink
Das war vorher nicht so also muss irgendwie mit der neuen Version zusammenhängen.
Hab ich den Player irgendwie falsch eingestellt oder wo liegt das Problem?

:danke schon mal!

Gruß Max
 

Anhänge

Thema:

Farbfehler bei Quicktime 7.1

Farbfehler bei Quicktime 7.1 - Ähnliche Themen

  • Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

    Farbfehler bei dem Abspielen von Videos: Hallo liebe Commyunity, ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass...
  • QuickTime deinstallieren - so geht es ohne Probleme

    QuickTime deinstallieren - so geht es ohne Probleme: Aufgrund nicht geschlossener Sicherheitslücken wird von der Verwendung des Apple-Programms QuickTime abgeraten. Doch die Empfehlung geht noch...
  • QuickTime for Windows: Adobe-Anwendungen künftig ohne Abhängigkeit zum QuickTime-Standard

    QuickTime for Windows: Adobe-Anwendungen künftig ohne Abhängigkeit zum QuickTime-Standard: Da Apple Ende vergangener Woche bekanntgegeben hat, dass die Weiterentwicklung von QuickTime für Windows-Anwendungen bereits aufgegeben wurde...
  • Apple QuickTime sorgt laut US Regierung für Sicherheitslücken auf Windows PCs

    Apple QuickTime sorgt laut US Regierung für Sicherheitslücken auf Windows PCs: Nicht gerade weniger Windows User verwenden auf Ihren Desktop PCs Apple QuickTime. Die einen weil sie die Plattform und den Player an sich...
  • Anschluss über HDMI Farbfehler

    Anschluss über HDMI Farbfehler: Guten Tag, wenn ich mein Notebook mit ATI HD5640 an meinen Sony LCD TV anschliesse per HDMI und dann eine Blu Ray mit PowerDVD abspiele erhalte...
  • Ähnliche Themen

    Oben