Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

Diskutiere Farbfehler bei dem Abspielen von Videos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Commyunity, ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.266
Hallo liebe Commyunity,

ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass, wenn ich mir Videos oder Clips von meiner Festplatte anschauen will, diese nur die Farben Grün und Lila enthalten. Ich brauche dringend Hilfe.
 
Thema:

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos - Ähnliche Themen

  • Anschluss über HDMI Farbfehler

    Anschluss über HDMI Farbfehler: Guten Tag, wenn ich mein Notebook mit ATI HD5640 an meinen Sony LCD TV anschliesse per HDMI und dann eine Blu Ray mit PowerDVD abspiele erhalte...
  • Farbfehler bei Quicktime 7.1

    Farbfehler bei Quicktime 7.1: Hallo, ich habe mir gestern den neuen Quicktime Player 7.1 von Apple heruntergeladen und über meine alte Version (7.0.4 oder so) drüber gebügelt...
  • Ähnliche Themen
  • Anschluss über HDMI Farbfehler

    Anschluss über HDMI Farbfehler: Guten Tag, wenn ich mein Notebook mit ATI HD5640 an meinen Sony LCD TV anschliesse per HDMI und dann eine Blu Ray mit PowerDVD abspiele erhalte...
  • Farbfehler bei Quicktime 7.1

    Farbfehler bei Quicktime 7.1: Hallo, ich habe mir gestern den neuen Quicktime Player 7.1 von Apple heruntergeladen und über meine alte Version (7.0.4 oder so) drüber gebügelt...
  • Oben