Farben

Diskutiere Farben im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun...
L

LeFreak

Threadstarter
Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun stehen da noch mehr werde.
Wolt nun wissen ob ich irgentwo eine detailierte beschreibung über die werte finden kann was sie beteuten und was alles beeinflust is wenn ich sie ändere.

Operator

Operator

Folgende Einstellungen (alles Zeichenfolgen) können noch festgelegt werden:

TileWallpaper
1 = Bild wird gekachelt
0 = Bild wird zentriert auf den Bildschirm dargestellt

WallpaperStyle
0 = normal
2 = vergrößern auf den ganzen Bildschirm

Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

• Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...
  • Farben Kalender OL365 und App

Farben Kalender OL365 und App: Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht...
  • 256 farben

256 farben: wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt
  • Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7

Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7: Hallo, Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 ?
  • Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...