Farben

Diskutiere Farben im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun...
  • Farben Beitrag #1
L

LeFreak

Threadstarter
Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun stehen da noch mehr werde.
Wolt nun wissen ob ich irgentwo eine detailierte beschreibung über die werte finden kann was sie beteuten und was alles beeinflust is wenn ich sie ändere.
withstupid.gif

• Farben Beitrag #2
Operator

Operator

Folgende Einstellungen (alles Zeichenfolgen) können noch festgelegt werden:

TileWallpaper
1 = Bild wird gekachelt
0 = Bild wird zentriert auf den Bildschirm dargestellt

WallpaperStyle
0 = normal
2 = vergrößern auf den ganzen Bildschirm

Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Verschiedene Designs im Microsoft Edge Browser verwenden und so den Edge Browser personalisieren: Die einen verwenden Ihre Programme einfach so, wie sie eben nach der Installation aussehen, andere haben es auch hier gerne ein wenig persönlicher...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Dark Mode in Windows 11 ausschalten oder wieder einschalten - So leicht geht es!: Der dunkle Modus gehört für viele Anwendungen zum guten Ton, schließlich legen viele Wert darauf, und in Windows 11 kann es sogar sein, dass der...
Oben