Farben Kalender OL365 und App

Diskutiere Farben Kalender OL365 und App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht in der Android App im Kalender angezeigt. Dort ist alles einfarbig.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Thema:

Farben Kalender OL365 und App

Farben Kalender OL365 und App - Ähnliche Themen

Family Kalender ist verschwunden: Hallo, seit heute ist bei mir im Outlook und in der App auf dem Rechner mein Famíly Kalender verschwunden. Auf dem Handy und online finde ich ihn...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr einsehbar nach 3 Monaten: Hallo, wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen...
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt: Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
Oben