GELÖST Farben die 2.

Diskutiere Farben die 2. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo!! LeFreak hatte da einen sehr interessanten Ansatz, leider hat er nicht die Lösung hingeschrieben: Also das ich die hintergrundfarbe für...
O

oesi99

Gast
Hallo!!

LeFreak hatte da einen sehr interessanten Ansatz, leider hat er nicht die Lösung hingeschrieben:

Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun stehen da noch mehr werte.

Der letzte Abschnitt war der von LeFreak. Welchen Wert muss ich denn nun in der Reg ändern um z.B. die Hintergrundfarbe "Schwartz" zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe! BTW, euer Board hat mir schon häufig geholfen und ist immer meine 1. Anlaufstation bei Problemen mit dem Comp. Danke! Macht weiter so!


Gruß Oesi
blush.gif
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Die Farbe des Hintergrunds beim Anmelden wird in der Registry unter HKEY_USERS \ .DEFAULT \ Control Panel \ Colors in dem Schlüssel "Background" geändert.

Bei 0 0 0 ist der Hintergrund schwarz, bei 255 255 255 weiß. Es sind alle Werte dazwischen möglich. Der Standardwert liegt bei 0 128 128.

Bei Win 2000 werden die Farben wenn ich mich richtig erinnere nicht wie bei NT angegeben, sondern in Hex Werten (FF anstatt 255)



Last edited by Andy at Feb. 26 2002,22:45
 
Thema:

Farben die 2.

Farben die 2. - Ähnliche Themen

GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Farben: Also das ich die hintergrundfarbe für den anmeldebildschirm setzen kann unter Hkey_User/ControllPanell/Colors hab ich schon raus gefunden aber nun...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben