Farbeinstellungen Windows

Diskutiere Farbeinstellungen Windows im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift...
M

MS-User

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem:

die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....)

jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja Schrift und Hintergrund gleich sind...
Menü kann ich zwar öffnen, ist aber nix zu erkennen, da farblich angepasst^^

hat jemand eine Idee, wie ich das wieder auf Standartwerte zurückgesetzt bekomme? Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruss

Mike

Thema:

Farbeinstellungen Windows

Farbeinstellungen Windows - Ähnliche Themen

• farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern
  • Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
  • NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück

NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die...
  • farbeinstellung windows 8

farbeinstellung windows 8: hallo ihr lieben ich hab aus versehen die farbeinstellungen auf meinem pc verstell upps kann mir jemand helfen finde dieses windows 8 schwierig...
  • Frage zu Nvidia Farbeinstellungen

Frage zu Nvidia Farbeinstellungen: Hi, Ich hab mir Windows 7 RC mal installiert und möchte es mir jetzt eig. kaufen (Win 7 Pro). Aber bei dem RC habe ich mit hilfe des nVidia...