Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Diskutiere Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage...

MS-User

Threadstarter
Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt.

Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum Kalender kann man zwar einstellen, ob die Farben blass oder leuchtend dargestellt werden sollen, die Farbe selber lässt sich aber nicht ändern.

Thema:

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in einem Termin: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben -...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Kalender: Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf...
Oben