Farbe änder der Taskleiste

Diskutiere Farbe änder der Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann ich das machen???!!??

-=TheKing=-

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
15
Alter
35
Wie kann ich das machen???!!??
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hi King

Bitte verrate uns doch Dein Betriebs-System :nixweis

Gruss
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Sorry Jungs, habe ich übersehen (fastschäm) :D

Abend schon spät, Guckerchen schon halb geschlossen! :pfeifen und davon geträumt wieder einen ME-user anzutreffen :rock

Habe sonst aber geine Probläme.

Wünsche Euch eine gute Nacht :hehe
 

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
es sei dir verziehen, bist hal ein ME User :hehe

schließlich kannst du für dein Betriebssystem nichts :motzen


:wut <--- den find ich klasse
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.277
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Mit Standard-Bordwerkzeug ist das nicht möglich.

Nur mit Zusatztools wie "StyleXP" oder "Window Blinds"
 
Thema:

Farbe änder der Taskleiste

Farbe änder der Taskleiste - Ähnliche Themen

Farben Taskleist: Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe...
Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren
Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern, seit dem letzten Update ist diese auf einmal ganz hellblau geworden und das stört. Was ich machen um...
Taskleiste: Hallo wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern. mfg.johann wallner
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Oben