Farbe änder der Taskleiste

Diskutiere Farbe änder der Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann ich das machen???!!??
T

-=TheKing=-

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
15
Alter
36
Wie kann ich das machen???!!??
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
Sorry Jungs, habe ich übersehen (fastschäm) :D

Abend schon spät, Guckerchen schon halb geschlossen! :pfeifen und davon geträumt wieder einen ME-user anzutreffen :rock

Habe sonst aber geine Probläme.

Wünsche Euch eine gute Nacht :hehe
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
es sei dir verziehen, bist hal ein ME User :hehe

schließlich kannst du für dein Betriebssystem nichts :motzen


:wut <--- den find ich klasse
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Mit Standard-Bordwerkzeug ist das nicht möglich.

Nur mit Zusatztools wie "StyleXP" oder "Window Blinds"
 
Thema:

Farbe änder der Taskleiste

Farbe änder der Taskleiste - Ähnliche Themen

Farben Taskleist: Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Oben