Farbdarstellungsproblem bei externem Bildschirm nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 170

Diskutiere Farbdarstellungsproblem bei externem Bildschirm nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 170 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo. Ich verwende ein Gaming Notebook (Alienware 17 R3) und Windows 10. Ich nutze einen Sony TV (48") als Bildschirm über ein HDMI 2.0 Kabel...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.150
Hallo.
Ich verwende ein Gaming Notebook (Alienware 17 R3) und Windows 10. Ich nutze einen Sony TV (48") als Bildschirm über ein HDMI 2.0 Kabel. Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 heute morgen gibt es Farbprobleme, wenn ich den Bildschirm (Sony TV) unter Anzeigeeinstellungen mit "Nur auf 2 anzeigen" verwende. Ich glaube, die Farbe blau wird überhaupt nicht dargestellt. Wenn ich "Bildschirm duplizieren" auswähle, wird auf dem Notebook-Display UND auf dem Sony-TV alles korrekt angezeigt. Sobald ich das Notebook Display mit dieser Konfiguration herunterklappe, besteht wieder das Farbproblem auf dem Sony-TV.
Also ich möchte das Notebook gerne zugeklappt, mit einem HDMI-Kabel über den Sony-TV als externen Bildschirm laufen lassen. Vor dem Update hat das Problemlos funktioniert. An der Hardwarekonstellation wurde auch Nichts geändert.

Kann da jemand weiterhelfen bitte?? Vielen Dank vorab für jede Antwort!!
 
Thema:

Farbdarstellungsproblem bei externem Bildschirm nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 170

Farbdarstellungsproblem bei externem Bildschirm nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 170 - Ähnliche Themen

  • Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des...
  • Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

    Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

    Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der...
  • Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

    Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen...
  • Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

    Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti
  • Ähnliche Themen

    Oben