Farbdarstellung von Hyperlinks

Diskutiere Farbdarstellung von Hyperlinks im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute Hyperlinks und web sites werden standardmässig in blauer Farbe angezeigt. Kann man die Farbe ändern? Wo und wie? Vielen Dank für Eure...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Hyperlinks und web sites werden standardmässig in blauer Farbe angezeigt.

Kann man die Farbe ändern? Wo und wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Danke, Pascal :blush

Könntest Du mir bitte noch sagen, was CSS ist? (never heard) :pfeifen
Darf ich davon ausgehen, dass innerhalb der Office-Anwendungen keine Möglichkeit besteht?

Vielen Dank

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Herzlichen Dank, Wiesel

Jetzt weiss ich wieder etwas mehr.

NB: Warum Du schprechen gestern abend so laut zu mir? Hasch Du Probläme, hä?? :D :D

schönes week-end

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich glaube ihr habt Uese falsch verstanden.
Nachdem die Frage in der "Microsoft office" Rubrik steht, denke ich er meint die automatische Formatierung der Hyperlinks in einem Word Dokument.

Da hat das nichts mit CSS zu tun.

Im Word auf einen Hyperlink gehen und schon kann man unter FORMAT --> FORMATVORLAGE das Teil für die Zukunft formatieren, wie man es möchte.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Andy

Genau das war es, was ich wollte! :repect Vielen Dank. Offenbar geht das in Office auch, ohne dass man dazu CSS, mit dem ich absolut nichts am Hut habe, bemühen muss.

Der Grund war, dass in PPS-Präsentationen Hyperlinks in blau dargestellt, via Beamer einfach einiges zu blass erscheinen. :(

Andy, Du darfst jetzt 10 Minuten unter die Schulterklopfmaschine! :D

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Andy, komm sofort wieder unter der Schulterklopmaschine hervor!! :D

Unter > Format > Formatvorlage > Barbeiten lässt sich aber die Farbe von Hyperlinks nicht verändern. :(

Gruss

Andy

Andy

Administrator
Team
Ok, dann klickst du denke ich mal unten auf den Button FORMAT und kannst dort vermutlich die einstellungen für Farbe, Schriftgröße, fett, kursiv, usw. vornehmen

M

MGWIESEL

He moment mal Uese du und W2K was is da passiert?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Andy

Volltreffer!!! Danke vielmal! Habe schon mal auf Format geklickt, aber es war alles deaktiviert (?).
Jetzt darfst Du endgültig zurück unter die SKM (Schulterklopfmaschine) :D

schönes week-end

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Wiesel

Musch genau lese!, hä :D :D

Habe geschieben von OFFICE 2000 und nicht von W2k.
Ist gar nix passiert! ME immer noch drauf :cheesy

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese ups stimmt :wut bitte um eine harte aber gerechte Strafe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@wiesel

Harte, aber gerechte Strafe? ähhmmm...
Ich denke, da Du Bayer bist, sollt man Dich nicht noch extra strafen :D :devil

(Bitte nimm's mit Humor, habe heute meine absolut charmante Seite aufgezogen :cheesy )

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Noch eine Frage: In Word krieg ich's hin, die Farbe von Hyperlinks standardmässig zu verändern. In Powerpoint gibt es aber die Funktion "Format / Formatvorlage" nicht und die Aenderung in Word hat keinen Einfluss auf die Darstellung in Powerpoint. :(

Weiss evtl. jemand, wie man das auch in Powerpoint hinkriegt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

M

MGWIESEL

@Uese hau nur druff auf mie i hab doch sowieso so ein weichen kern, bhuäääääääää keiner hat mich lieb :motzen

snief snief ich bin doch so ein lieber kerl, ich brauch doch auch ein bisserl LIEBE :troesten

:pfeifen quatsch Uese ich verkrafte das schon :D

Thema:

Farbdarstellung von Hyperlinks

Farbdarstellung von Hyperlinks - Ähnliche Themen

• Farbdarstellung in Win10

Farbdarstellung in Win10: Hallo, mein Win10 zeigt plötzlich nur mehr Graustufen an. (Hintergrund, Apps, etc.). Auch in den Einstellungen werden die Farben nur in Graustufen...
  • Farbdarstellungen fehlerhaft

Farbdarstellungen fehlerhaft: hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons...
  • Fehlerhafte Farbdarstellung

Fehlerhafte Farbdarstellung: Ich habe das Problem, dass in Adobe Acrobat PDF Dokumente nicht richtig dargestellt werden. Es geht um markierten Text, der Standardmäßig in...
  • Farbdarstellung nach Monitorwechsel fehlerhaft

Farbdarstellung nach Monitorwechsel fehlerhaft: Hallo zusammen, ich bin mir nicht 100% sicher in welche Kategorie dieses Problem fällt, habe ich es erstmal in Software gepackt, da ich dazu...
  • Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung

Windows Live Fotogalerie / Fotovorschau Fehler in Farbdarstellung: Hallo Forum, folgendes Problem nervt mich: ich bekomme bei der Fotovorschau stark gelbstichige Bilder. Monitor: Samsung Syncmaster 205BW. Ich...