farb test xD...

Diskutiere farb test xD... im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; lollollol CU
L

Lorenor Zorro

Threadstarter
lollollol

CU

L

Lorenor Zorro

Threadstarter
perfekt^^

M

.:MsK:.

Standort
C:\Windows\system32\
gggeeerrrmmmaaannnyyy

lol Großbuchstaben sind scheinbar unmöglich^^

EGAL , 200 Beiträge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Na dann: Glückwunsch dazu

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Anscheinend nicht :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Aber bunter

Erli :prof

Thema:

farb test xD...

farb test xD... - Ähnliche Themen

• Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle...
  • Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren

Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren: Nicht jeder ist damit zufrieden wie Programme aussehen und passt diese gern an seine Wünsche an wenn es geht. Dazu gibt es manchmal Add-Ons oder...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor

Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor: Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine...
  • Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben.