Far Cry

Diskutiere Far Cry im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; In den vergangenen Monaten tat sich viel bei Far Cry, dem wohl vielversprechendsten Ego-Shooter, der jemals in Deutschland entwickelt wurde. Bei...
snake

snake

Threadstarter
In den vergangenen Monaten tat sich viel bei Far Cry, dem wohl vielversprechendsten Ego-Shooter, der jemals in Deutschland entwickelt wurde. Bei einem Entwickler-Besuch in Coburg durften wir uns davon überzeugen, dass es schon jetzt eine Menge Spaß macht, mit einem Sack voll Schießprügeln durch den Dschungel zu stapfen und Gegner wegzuballern. Dass statt der Gegner des Öfteren wir ins Gras beißen mussten, tat dem Spielspaß keinen Abbruch. Im Gegenteil: ein Grund mehr, das Stealth-o-meter am oberen Bildschirmrand genau im Auge zu behalten. Das zeigt an, ob Ihre Feinde Sie schon entdeckt oder gar geortet haben. Doch warum robben Sie überhaupt schwer bewaffnet über eine Insel, statt sich mit einem Schirmchendrink auf den Sandstrand zu hauen?
Alles beginnt damit, dass Sie eine Journalistin namens Valerie Locklin auf eine einsame Insel schippern. Sie selbst sind Kapitän einer Jacht und hören auf den Namen Jack Carver. Schon nach kurzer Zeit verschwindet Valerie spurlos und Sie werden von den Schergen eines gewissen Dr. Krieger beschossen - ein Name, der nichts Gutes verheißt. Nach und nach entreißen Sie der Insel ihre Geheimnisse und finden neben einer Menge Bäume, Wachtürme und Bunkeranlagen auch zahllose schießwütige Muskelmänner. Benutzen Sie am besten lieber zu oft als zu selten Ihr Spezialfernglas, denn dessen Bewegungsmelder zeigt Ihnen an, wenn sich Feinde nähern. Obwohl Grafik, Sound und Spiel noch längst nicht fertig ist, zeigte uns Crytek bereits gut spielbare Abschnitte und technische Glanzleistungen.

screenshots hier

Blutfliege

Blutfliege

Far Cry der Name hört sich schon geil an, das Video was ich gesehen habe zieht voll rein ich freue mich wenns rauskommt! :devil :D

snake

snake

Threadstarter
Weiss jemand wo es eine Demo oder Beta zum legalen download gibt???

Blutfliege

Blutfliege

Ich klaube es gibt noch keine alpha Version! :prof aber bei Game Star haben die ein Video, da muss doch Game Star eine der Versionen haben oder?Naja das Spiel kommt erst im herbst raus da ist es eighentlich klar des es noch nichts außer Videos gibt. :D

snake

snake

Threadstarter
Habe ich nach einer Alpha gefragt??? :nixweis

NEIN :wut :motzen

Außerdem weiss ich selber wann es rauskommt habe ja auch den Beitrag gemacht!!!

Blutfliege

Blutfliege

GUT DANN SO ES GIBT NOCH KEINE BETA!!!!!!!!! :prof :motzen und außer dem vor Beta kommt Alpha, also mus es logiescherweise eine alpha geben vor der BETA! :prof

snake

snake

Threadstarter
Wenn es keine gibt was hat dann die gamestar getestet??? :nixweis
:knall

S

SchweitzerOnline

Gast
die haben bestimmt ein Vorab Video erhalten vom Hersteller damit Sie uns User heis machen

Blutfliege

Blutfliege

Joo!
das war ein vorabvideo, ich hab ja das Video :devil

Reislord

Reislord

tsss du laberst alles nach :knall

Reislord

Reislord

Gamestar war in coburg und hat es da getesten sonst hätten die nichts groß schreiben können!

lanius

lanius

:aah hi leute :aah

ich kann euch sagen die Englische Version macht sau viel spaß :inlove

hab lange nicht mehr solange an einem ego.shoter gehangen und mich durch den Dungel geschlagen.

Sich mit dem Scharfschützen Gewehr und dem Fernglas seinen Opfern entgegenzutreten hmm ... schwärm.

Aber die Idee mit den Monstern ist auch klasse hab mir beinahe 2 mal in die Hose gemacht um 1 in der Früh. Als so nen Ding einfach aus dem nichts gesprungen ist, man hab ich mich erschrocken.

Wer die Englische Version hatt und möchte sie doch ganz gerne in deutsch haben kann sich im internet eine datei runterladen die alles (schrift & sprache) umsetzt.

Bei mir hatt es wunderbar geklappt. Auch mit den vorhandenen Spielständen.

Gruß

lan

Blutfliege

Blutfliege

Ich hab mit gleich die Deutsche gehollt,die ist genauso wie die englische blos in Deutschersprache eben.spielst du SP oder MP oder beides?

Also ich Spiel emmomend nur MP,blos was mich manchmal nervt ist du stehst ma kurz für 5sekunden auf einem Fleck und guckst was so abgeht und auf einmal hat man ne Kugel im Kopf,da kotzen mich schonmal die Snipper an.Naja da kann mannichts machen.

lanius

lanius

:D momentan spiele ich nur SP

da ich das spiel erstmal durch haben will bevor ich mich an was anderes wage.

Aber Sniper sein, schön am Boden liegen und anvisieren hatt nen gewissen Kick.
Nur wenn dann einer über dir steht weil du abgelenkt bist :cheesy naja das wars dann.

Die Gegner finde ich im SP teilweise häftig, da man auf kein Nahkampf gehen kann. Mit 2 Schlägen biste dann sofort tot.

Haben die im deutschen spiel nicht geändert das, wenn man auf Leichen schießt das sie sich nimmer bewegen? War das nicht der Grund warum zuerst die Version verboten worden ist?

Gruß

lan

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

In der ersten deutschen Version war die sog. RagDoll-Engine (Leichen bewegen sich beim draufballern) entfernt, die jedoch einfach zu umgehen ist! (Per Patch oder selber in den Daten rumweken) :D
Deshalb wurde diese Version auf den Index gestellt, da es so einfach rückgänig zu machen ist! :knall

Bei der neuen deutschen Version soll die nicht mehr so einfach rückgänig zu machen sein!

lanius

lanius

naja .... mir egal *g*

ich hab die englische Version zu deutsch gemacht und gut ist. Was will ich dann mehr?!

:sing

lan

Blutfliege

Blutfliege

jo stimmt auch wieder :D

Auf welcher Stufe spielst du?ich spiel auf Mittel und ich bin gerade in diesem Wrack wo ich diese Frau suchen soll.

lanius

lanius

:D ich hab sie gefunden und ein level weiter.

solte die gleiche stufe spielen was meines erachten schon hart ist, die jungs zielen nciht schlecht.

gruß

lan

Thema:

Far Cry

Far Cry - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Installaton von Far Cry

Hilfe bei Installaton von Far Cry: Hallo Wie kann ich Far Cry unter Win 10 installieren?? Bekomme immer den Fehlercode 1603 Mfg
  • unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich

unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich: wie oben
  • Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division: Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
  • Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer inside)

Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer inside): Es gibt viele Shooter, in denen sich der Spieler mit High-Tech-Waffen ausstatten und zum "Gegenschlag" ausholen kann, doch "Far Cry Primal" ist...