Far Cry

Diskutiere Far Cry im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi kennt jemand von euch Far Cry ?? Soll ein cooles Game sein kommt im November raus und könnte mit der neuen Unreal engine mit halten man hat ne...
Reislord

Reislord

Threadstarter
Hi kennt jemand von euch Far Cry ?? Soll ein cooles Game sein kommt im November raus und könnte mit der neuen Unreal engine mit halten man hat ne Sichtweite von mehreren Kilometern!!!Ich freu mich scon wenn der raus kommt
cu :devil

Reislord

Reislord

Threadstarter
Jo und die Ki soll auch sehr gut sein net so dumm wie in anderen spielen!!! :rock :rock

Calimero

Calimero

Die KI IST abnormal!

Leider ist das Game ein "wenig" schwer..............

Reislord

Reislord

Threadstarter
@ Calimero
Schau mal auf das Datum! :prof

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Originally posted by Blutfliege@26.04.2004, 14:59
es gibt auch sowas wie "schwierigkeitsstufen"
Hi

Klaro gibt es die!!! Aber Easy ist ja schon wie Nightmare in Quake III! :nana

chrisu

chrisu

ist doch gut so. das ist ein spiel da machen dann sogar die ersten level spaß.
außerdem hat man manchmal sogar die wahl ob man wie rambo mit in die gegner rennt oder etwas vorsichtiger einen nach dem anderen rannimmt.

also ich find das spiel :repect

Shifu

Shifu

für das schnelle geplatze führt im Moment kein weg an Q3A vorbei :D :D

Q3DM6 mit 10 skill 5 bots ist der Knaller :D :D wozu aimen, da trifft man immer was :D

ABer Fracry ist net...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Originally posted by Guest@30.04.2004, 12:17
FAR CRY benutzt ber nicht die UNREAL ENGINE sondern seine HAUSEIGENE !!!!!!! ;)
Hi

Wie kommst Du auf die Unreal Engine??? :bahnhof FarCry = Cry-Engine! :D

P

Pasta-Nudel

You Leuts

Das Game ist wirklich schwer binn im Letzten Level Schwirichkeit: Normal
Geile Grafik :aah
gute KI :blush
Multiplayer auch gut :blush
Einzelspieler super geil [Schild=7]FarCry is das Beste[/Schild=7]

Ich sag wer ein guten PC hat muss

M

Matrix

Originally posted by Blutfliege@27.05.2004, 21:39
Wieviel Level hat eigehntlich Far Cry?ich bin gerade im 8ten oder 9ten
Hat 20 Level... bin grad am 12. und komm nimmer weiter! :verysad

M

Matrix

Die Strasse ist zu Ende! War mit dem Jeep unterwegs, fuhr über eine Brücke, die in der Mitte zerstört ist, was ich allerdings zu spät bemerkt hatte und so fiel ich ca. 300m in die Tiefe! sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=*hatwehgetan*' border='0' alt='*hatwehgetan*' />
Jetzt weiss ich nicht mehr wo durch! Dort hat es auch in der Nähe eine Insel mit Leuchtturm drauf, hab schon versucht dorthin zu schwimmen aber die Insel hat zu steile Klippen, da kommt man nicht hoch! Zu dieser Insel ist auch ein Seil gespannt! Naja... und nu weiss i nimmer weiter! Hab ich irgenwo ne Abzweigung vergessen/übersehen oder was? :unsure

Thema:

Far Cry

Far Cry - Ähnliche Themen

• unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich

unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich: wie oben
  • Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division: Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
  • Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer

Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer: Es gibt viele Shooter, in denen sich der Spieler mit High-Tech-Waffen ausstatten und zum "Gegenschlag" ausholen kann, doch "Far Cry Primal" ist...
  • AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen

AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen: AMD hat soeben seinen neuesten Beta-Grafikkartentreiber namens Catalyst 14.11.2 Beta zum Download freigegeben. In erster Linie sind Optimierungen...
  • Far Cry 4: empfohlene Systemanforderungen bestehen aus GeForce GTX 680 oder Radeon R9 290X

Far Cry 4: empfohlene Systemanforderungen bestehen aus GeForce GTX 680 oder Radeon R9 290X: Nachdem vor gut zwei Wochen UbiSoft mit den Systemanforderungen für sein neuestes Assassin's Creed Unity für Schlagzeilein sorgte, fallen die...