Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update)

Diskutiere Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update) im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Mitarbeiter von Entwickler Ubisoft Montreal bestätigt die Entwicklung des Ego-Shooters Far Cry 3. Auch wenn eine offizielle Bestätigung...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Mitarbeiter von Entwickler Ubisoft Montreal bestätigt die Entwicklung des Ego-Shooters Far Cry 3.

Just_Cause_2_nov09_shot05.jpg

Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft noch aussteht, der Ego-Shooter Far Cry 3 wird bereits seit einiger Zeit im kanadischen Montreal entwickelt. Dies behauptet zumindet der Story-Designer Kevin Shortt, seit 2006 bei Ubisoft Montreal angestellt und bis vor kurzem an James Cameron's Avatar beschäftigt.

In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins antwortete Shortt auf Nachfrage hinsichtlich der Arbeit an einem möglichen dritten Teils völlig überraschend:

"Nein, ich arbeite persönlich nicht daran. Aber ich weiß, dass das Team damit beschäftigt ist. Und was ich bisher davon gesehen habe, ist ziemlich aufregend."

Genauere Details lies sich Kevin Shortt allerdings nicht entlocken.
Bereits auf der Gamescom in Köln deutete Designer Patrick Redding einen dritten Teil an. Bleibt also abzuwarten, bis sich Ubisoft offiziell zu Far Cry 3 äußert.

UPDATE: Wie die Internetseite incgamers.com von einer internen Quellen bei Ubisoft erfahren haben will, wird die Far Cry-Serie das Afrika-Setting hinter sich lassen:

"Wir sind immer noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und haben noch keine Ahnung, wo es spielen wird, aber ich bin sehr sicher, dass es nicht Afrika ist."

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 
Thema:

Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update)

Far Cry 3 - Entwicklung des dritten Teils bestätigt (Update) - Ähnliche Themen

Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Borderlands 3: Entwicklung mittels Unreal-Engine-4-Techdemo bestätigt: Die bisherige Borderlands-Reihe kann durch seine comichafte Gestaltung als einzigartig in der Shooter-Szene angesehen werden, was wahrscheinlich...
Borderlands 3: Fortsetzung des Comic-Shooters von Gearbox bestätigt: Obwohl die Borderlands-Serie als gelungener Mix aus Ego-Shooter im Comic-Style, Rollenspiel-Einlagen sowie Crafting-System gepaart mit einem sehr...
Far Cry 4 mit Setting im Himalaya für den 20. November 2014 offiziell bestätigt: Ubisoft hat den vierten Teil seines Shooters offiziell im eigenen Blog angekündigt. Zusätzlich wurde ein Release-Termin genannt sowie die...
Far Cry 4: empfohlene Systemanforderungen bestehen aus GeForce GTX 680 oder Radeon R9 290X: Nachdem vor gut zwei Wochen UbiSoft mit den Systemanforderungen für sein neuestes Assassin's Creed Unity für Schlagzeilein sorgte, fallen die...
Oben