GELÖST Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, Habe folgendes Problem: Habe Far Cry 2 installiert und gespielt, dann wurde ich bei msn angeschrieben und das Fenster hat sich minimiert...
V

vironx86

Threadstarter
Hallo,

Habe folgendes Problem:

Habe Far Cry 2 installiert und gespielt, dann wurde ich bei msn angeschrieben und das Fenster hat sich minimiert!

Jetzt bekomme ich das Spiel nicht mehr in den Vollbild Modus :( (windowed oder wie auch immer das geschrieben wird ^^)

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstelle?

wäre super nett

P.S in den Optionen habe ich nichts von Vollbild oder etwas ähnlichem gesehn.

M

Michael90

Ist glaube ich: Windows+Enter, oder strg+Enter.
Edit: Könnte auch alt+Enter sein.

A

anorisma

ich meine ingame unter options sollte auch der haken bei "windowed" weggemacht werden. kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da überhaupt so ein haken war...

C

cxmarkus71

Gast
Im Far Cry Menü habe ich das auch nicht gefunden, Alt/Enter musst Du vorm spielen immer drücken.

C
Ne...habe ick auch verwechselt.

In Crysis gibt es nen nen Schalter für Fullscreen.
In FarCry2 nur einen für Breitbild.

blino

blino

Na also...Dann ist doch alles in Ordnung und du kannst den Thread als Gelöst markieren...:D

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

• unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich

unter windows 10 kann ich nicht speichern, Far cry wird beim speichern beendet, DS2 startet gar nich: wie oben
  • Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division: Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
  • Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer

Far Cry Primal entführt den Spieler in eine Open-World im Steinzeit-Szenario (Trailer: Es gibt viele Shooter, in denen sich der Spieler mit High-Tech-Waffen ausstatten und zum "Gegenschlag" ausholen kann, doch "Far Cry Primal" ist...
  • AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen

AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen: AMD hat soeben seinen neuesten Beta-Grafikkartentreiber namens Catalyst 14.11.2 Beta zum Download freigegeben. In erster Linie sind Optimierungen...
  • Far Cry 4: empfohlene Systemanforderungen bestehen aus GeForce GTX 680 oder Radeon R9 290X

Far Cry 4: empfohlene Systemanforderungen bestehen aus GeForce GTX 680 oder Radeon R9 290X: Nachdem vor gut zwei Wochen UbiSoft mit den Systemanforderungen für sein neuestes Assassin's Creed Unity für Schlagzeilein sorgte, fallen die...