GELÖST Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ?

Diskutiere Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen, brauche kurze Unterstützung, bin schon etwas genervt...:satisfied Wo bekomme ich zum zweiten mal meine Medis her ? Suche schon seit...
  • Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ? Beitrag #1
R

Remi78

Threadstarter
Hi zusammen,

brauche kurze Unterstützung, bin schon etwas genervt...:satisfied

Wo bekomme ich zum zweiten mal meine Medis her ? Suche schon seit einer Ewigkeit auf der Karte nach dem Symbol mit der Faust :wacko

Vielen Dank und Grüße !

• Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ? Beitrag #3
H

HWFlo

Medikamente bekommst du durch Missionen die du vom Pfarrer erhälst. Zumindest ist das in Akt 1 so. In AKt zwei weiss ich das nicht mehr so genau ^^.
Da Hilft sicherlich der Link von schattenkrieger-x.

• Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ? Beitrag #4
R

Remi78

Threadstarter
Schönen Dank, hab die Pillen gefunden :up

Thema:

Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ?

Far Cry 2 - Wo sind die Medikamente ? - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister: @ all, hier eine Frage welche ich durch Google nicht beantwortet bekommen habe. Meine Frau und ich leben nun schon seit ca. 9 Jahren in Kanada...
GELÖST START-Menü ist weg ...: Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Vaters hier ist Windows 10 drauf. Seit einiger Zeit ist das START-Menü weg - nicht mehr verfügbar. Das...
Sucheingaben

far cry 2 malaria pillen finden

,

farcry2 wie malaria tabletten finden

,

Medikamente in farcry 2

,
far cry 2 medikamente besorgen
Oben