GELÖST Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40%

Diskutiere Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Habe ein kleines problem mit mein far cry 2. Ich bin gerade erst zur zweiten map hälfte angekommen und da muss ich mit so einem "dicken"...
  • Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #1
S

sebaz

Threadstarter
Hi,

Habe ein kleines problem mit mein far cry 2.
Ich bin gerade erst zur zweiten map hälfte angekommen und da muss ich mit so einem "dicken" typen reden der in einem haus sitzt in "sefapane", der soll mir ja die nächste mission geben damit ich weiterkomme, aber daraus wird leider nix, weil der nette herr mitten im gespräch ein herzkollaps kriegt, dachte erst das gehört zum spiel aber das ist wohl leider ein bug, und leider hatte ich hatte kurz davor gespeichert und leider passiert dies immer und immer wieder.
Mittlerweile, wenn ich aus dem haus rausgehe, sterben alle die in der stadt rumlaufen...

Deswegen wollt ich fragen ob irgendjemand ein savegmae von 30 bis 40% für mich hat damit ich endlich weitermachen kann.

Wäre echt nett, habe echt keine lust das spiel wegen so einen dummen bug neu anzufangen.

Sebaz :up

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #4
S

sebaz

Threadstarter
77% ist mir leider schon ezwas zu weit, möchte das spiel auch noch genießen!! Trotzdem Danke :up

Patch hab ich drauf, nur leider ist der typ in sefapane immernoch tot, weil das spiel ja genau nach seinem tot "ausversehen" gespeichert worden ist, deswegen bräuchte ich auch ein savegame.

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #5
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wo findet man die saves?
Ich könnte dir da weiterhelfen.

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #6
S

sebaz

Threadstarter
hast du vista oder xp?
unter vista musst du auf eigene dateien (der ordner ist ja meistens mit dem username beschriftet) > dokumente > my games > far cry 2 > saved games

bei xp weis ich das leider nicht.

das sind .sav dateien.

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #8
S

sebaz

Threadstarter
ein großes dankeschön an dich Jan F.

27% sind vollkommen ausreichend, wenigtens kann ich jetzt wieder weitermachen und ich muss nich gaz von vorne anfangen, und ich hoffe das der bug nicht wieder kommt dank den patch der heute raus ist. :up

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #9
R

Ronin2k7

hi leute,

ich hätte auch ne bitte an euch... da meine festplatte eingegangen ist und ich leider keine möglichkeit mehr habe mein profil und schon gar nicht meine mp3 (150gig) noch schnell weg zusichern wollte ich fragen ob jemand viell ebenfalls für mich ein save game von far cry2 hat.. würde 50 bs 70% benötigen .. war bei 61% genau.. wäre wirklich voll super.. die save games von red alert 3 sind auch futsch fálls die auch jemand hat.. wäre sehr sehr dankbar ..

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #10
A

Acid-Frog

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #11
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Die Datei ist nichtmehr vorhanden... :/
Allerdings bin ich eh wieder an Far Cry 2 mit Fortunes Pack dran und kann dir in ein paar Tagen damit dienen ^^

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #12
A

Acid-Frog

Hm schade leider besitze ich nur die orginal version , und so viel ich weis sind die speicherstände nicht kompatibel.

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #13
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Kein problem, hab auch die originalversion und das Fortunes Pack im Netz gefunden ;)

Hier der Link zum Fortunes Pack DLC, ich bin schon bei 12% :D

• Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% Beitrag #14
A

Acid-Frog

Wow... :up Super sache Danke dir :D

Wen der eine Bug nicht wäre bei der lezten Apr Mission auf der Nördlichen Map dann würde ich dir den Spielstand schon jetzt abnehmen , aber wen der wieder auftaucht nerv ich mich zu tode.

Thema:

Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40%

Far Cry 2 Savegame gesucht zwischen 30% und 40% - Ähnliche Themen

Far Cry 2 – Spielerische Probleme und noch kein Patch in Sicht: Hallo Seit gut einer Woche ist nun der Afrika-Shooter Far Cry 2 auf dem Markt und leider muss man bemerken, dass auch dieser Shooter von Bugs...
Far Cry 2 - Zwei Bonusmissionen von Intel: Hallo Ein etwas verspätetes Nikolaus Geschenk bekommen nun noch alle Far Cry 2 Fans oder auch alle Besitzer dieses Spieles. Denn es wurden...
Auch für Far Cry 2 wird es Trophies geben: Hallo Wenn der Afrika-Shooter Far Cry 2 23. Oktober 2008 erscheint, wird er natürlich auch auf der Playstation 3 erscheinen. Wie gewohnt gibt...
Oben