FAQ zu Symantec Produkte

Diskutiere FAQ zu Symantec Produkte im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi an alle, weiß irgendjemand, wo es sowas wie eine FAQ - Seite zu Symantec - Produkten gibt? Also ganz speziell zu pc anywhere. Denn ich habe da...

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
Hi an alle,

weiß irgendjemand, wo es sowas wie eine FAQ - Seite zu Symantec - Produkten gibt? Also ganz speziell zu pc anywhere. Denn ich habe da folgendes Problem: Ein Zweigbetrieb von uns besitzt Daten, die regelmäßig in der Nacht zu unserer Zentrale übertragen werden muss. Nur hängt sich PC - Anywhere oftmals auf. Auch wenn ich mich manuell einwähle, friert nach einer gewissen Zeit das Bild ein. Nur über den Dateimanager kann ich Daten holen (Nicht sehr befriedigend bei Problembehandlungen :-( ). Auf dem Zielrechner ist Windows 2000 auf unserem in der Zentrale Windows NT 4.0. Die PC - Anywhere - Versionen sind allerdings auf dem Stand, dass Sie mit den Betriebssystemversionen normalerweise optimal zusammenarbeiten sollten. Kann mir jemand helfen?

MFG
Gnoovy
 

tron76

Dabei seit
03.05.2002
Beiträge
6
braucht ihr unbedingt pcAnywhere's Auto-Transfer dafür? Sollte doch auch mit winat machbar sein, sofern ihr die Daten immer in die selben Shares stellt (es muss winat sein, weil NT versteht nix W2K Task Scheduler)

Gruss
 
Thema:

FAQ zu Symantec Produkte

FAQ zu Symantec Produkte - Ähnliche Themen

[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben