FAQ: Wie beim BOOTEN die Betriebssystem-Startinformationen in Windows 10 anzeigen?

Diskutiere FAQ: Wie beim BOOTEN die Betriebssystem-Startinformationen in Windows 10 anzeigen? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo beisammen, FRAGE: Wo lassen sich unter Windows 10 beim Booten die ausführlichen Statusmeldungen (zu ladenene Treiber etc.) wie unter W7...
^L^

^L^

Threadstarter
Standort
in-meiner-welt.at
Hallo beisammen,

FRAGE: Wo lassen sich unter Windows 10 beim Booten die ausführlichen
Statusmeldungen (zu ladenene Treiber etc.) wie unter W7 (oder auch Linux) einstellen?
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-7/versteckte-boot-informationen-12820.html

Das blaue Metro 8 Menü hab ich bereits mit BootICE im BCD Editor deaktiviert.

Die msconfig Einstellungen (auch NoGUI) bringen beim Booten keine Änderung
- es wird nur das blaue Fenster-Logo auf schwarzem Hintergrund angezeigt,
also keine Treiberliste ...

#10162@msconfig.png

salü

PS: Ich meine NICHT StartUp bzw. den Autostart-Ordner.
Und der VerboseStatus in der Registry steht bereits auf 1.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FAQ: Wie beim BOOTEN die Betriebssystem-Startinformationen in Windows 10 anzeigen?

Sucheingaben

betriebssystem startinformationen

,

was heißt Basisvideo windows Betriebssystem Startinformation

,

betriebssystem startinformationen windows 10

,
win 10 betribssystem startinformation

FAQ: Wie beim BOOTEN die Betriebssystem-Startinformationen in Windows 10 anzeigen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
  • diese sogenannte FAQ

diese sogenannte FAQ: warum lese ich diese dinger wenn ich mit ja oder nein bewerten kann aber keine antwort geben kann wollt ihr hier nur die leute hinhalten oder habt...
  • Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
  • Faq

Faq: Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen. Es kommt immer die Nachricht: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später. Meine...
  • Webcast und FAQ-Site: Patch-Day April 2014

Webcast und FAQ-Site: Patch-Day April 2014: Das Microsoft Security Response Center hat am 11. April einen <a...