family

Diskutiere family im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das...

MS-User

Threadstarter
Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das richtige Häkchen machen?

Thema:

family

family - Ähnliche Themen

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
MS Family löschen: Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher: Hallo community, für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher...
Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontos gar nicht angezeigt. 2. Wieso habe...
Oben