Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Diskutiere Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit" im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht meines Kindes abgerufen werden und ich kann dort auch unter dem Link "account.Microsoft.com/Family" auf das Konto meines Kindes. Hier kann ich z.B. unter dem Button "Letzte Aktiviät" u.a. auch in den Button "Computerzeit", um z.B. Computer-Nutzungs- Zeiten einzustellen. Dies funktionierte auch ca. 3 Monate. Nun komme ich dort nicht mehr rein, es bewegt sich ein "Punktkreis" der anzeigt, dass die Software versucht sich dort einzuloggen. Es passiert aber nichts mehr.

Wie kann ich dies "beheben"?

Vielen Dank im voraus!

MFG
Thomas

Thema:

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit" - Ähnliche Themen

• Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.: Guten Tag, Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht. Keine...
  • Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen

Windows 8.1 Family Safety: App Einschränkungen: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frage ist. ob es eine Möglichkeit gibt, die in Windows 8 neu hinzugefügten PC Einstellungen für...
  • family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen: Hallo Hab am Windows Phone 10 meiner Tochter Family safety aktiviert, und am Konto die youtube Seite gesperrt. Trotzdem kann sie die Seite...
  • Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf...
  • Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten

Windows 8 Family Safety Popup Fenster ausschalten: Hi Ich hab auf meinem Windows 8 Rechner Mc Affee installiert und Family Safety für die Familie aktiviert. Wenn sich nun jemand aus der Familie...