Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Diskutiere Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb der erlaubten Zeiten von den Kinden genutzt werden. Nach Rückfrage bei den Kindern sagten mir diese, dass sie lediglich die Uhrzeit des Tablets verstellen müssen oder die Uhrzeit manuell immer zwischen 17 und 18 Uhr halten müssen, dann könnten sie das Tablet immer nutzen.

Ich habe hier auch von dieser Tastenkombination gelesen, aber das herauszubekommen, traue ich den beiden nicht zu.
Ich konnte das noch nicht überprüfen, aber kann das wirklich sein?
Wenn ja, dann ist doch das Family Safety nicht wirklich nutzbar.

Vielen Dank für Infos, Anregungen und Mitteilungen.

MW
 
Thema:

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Sucheingaben

microsoft family safety umgehen

,

microsoft family umgehen

,

family safety zeitlimit umgehen windows 10

,
microsoft family mit app umgehen
, microsoft family sperre umgehen thinkpad, familysafety computerzeit limit immer abgeschaltet, windows family umgehen, family safety umgehen windows 10, windows 10 family safety umgehen, windows family safety tastenkombination, wie kann man family safety umgehen, windows 10 zeitlimit umgehen, zeitsperre windows 10 family safety umgehen
Oben