Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Diskutiere Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb der erlaubten Zeiten von den Kinden genutzt werden. Nach Rückfrage bei den Kindern sagten mir diese, dass sie lediglich die Uhrzeit des Tablets verstellen müssen oder die Uhrzeit manuell immer zwischen 17 und 18 Uhr halten müssen, dann könnten sie das Tablet immer nutzen.

Ich habe hier auch von dieser Tastenkombination gelesen, aber das herauszubekommen, traue ich den beiden nicht zu.
Ich konnte das noch nicht überprüfen, aber kann das wirklich sein?
Wenn ja, dann ist doch das Family Safety nicht wirklich nutzbar.

Vielen Dank für Infos, Anregungen und Mitteilungen.

MW

Thema:

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Sucheingaben

microsoft family mit app umgehen

,

microsoft family safety umgehen

,

microsoft family umgehen

,
windows 10 zeitlimit umgehen
, wie kann man family safety umgehen, windows family safety tastenkombination, windows 10 family safety umgehen, family safety umgehen windows 10, windows family umgehen

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung - Ähnliche Themen

• Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt...
  • Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich...
  • Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht: Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in...
  • family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert...