Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Diskutiere Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich kann die Nutzung einsehen, die Zeiten einstellen also alles okay aaaaaber bei den "letzten Aktivitäten" stehen immer falsche Uhrzeiten. Das heißt das Kind war zum Beispiel um 17uhr am PC und online steht jedoch 14uhr. Es handelt sich meist so um 2-3 Stunden Unterschied. Das hat am Anfang natürlich zu Diskussionen geführt.... Die Windows Uhrzeit stimmt und online kann ich nichts finden um diesen Fehler zu beheben. Was kann bzw muss ich also tun, damit die Zeiten stimmen?

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe.

Thema:

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch - Ähnliche Themen

• Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht: Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in...
  • family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert...
  • Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig: Wenn ich auf den Computer keine Sperrzeit angebe, bekomme ich zu wenig Computerzeit angezeigt. Das heißt, wenn das Kind eine Stunde auf dem Konto...
  • Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.: Guten Tag, Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht. Keine...
  • Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für...