Family pack

Diskutiere Family pack im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, also, am Mittwoch startet der Vorverkauf für 49.99 €. Ebenso wurde bekannt, daß das Family Pack wohl nur 100 € kosten soll, und 3 Lizensen...

juergen1

Threadstarter
Hallo,

also, am Mittwoch startet der Vorverkauf für 49.99 €.
Ebenso wurde bekannt, daß das Family Pack wohl nur 100 € kosten soll,
und 3 Lizensen enthält.

Gibt es das Family Pack auch im Vorverkauf ?
Somit wäre der Vorverkauf nämlich ne Mogelpackung,
denn 3 mal 49.99 ist fast 150 €.
Family Pack 100 €

Edit : ich krieg die Fettschrift nicht hin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Family pack

Family pack - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Oben