Family-Login mit Win2K???

Diskutiere Family-Login mit Win2K??? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Demnächst wird meine Freundin meinen Rechner mitbenutzen und dafür hab ich ihr ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet (wegen Schreibrechte etc.)...
O

ObscurusNox

Threadstarter
Demnächst wird meine Freundin meinen Rechner mitbenutzen und dafür hab ich ihr ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet (wegen Schreibrechte etc.).
Jetzt erinnere ich mich, dass es unter Windows ME mal so einen Family-Login gab. Da kam dann zum Anfang von Windows eine Abfrage und man konnte den Benuterznamen in einer ListBox auswählen, man musste den also nicht eintippen.
Gibt's sowas für Windows 2000 vielleicht auch??? Oder irgendwas anderes vergleichbares?
Danke im Voraus.

Markus.

H

hugo.p

gibts nicht, höchstens als programm von fremdhersteller...

greetz

hugo

O

ObscurusNox

Threadstarter
Hm... ist ja schade. Aber danke für die Info.

Thema:

Family-Login mit Win2K???

Family-Login mit Win2K??? - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der...
  • Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der...
  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Wenn ich die Netflix-App auf meinem neuen Computer öffnen möchte, ploppt jedes mal ein Fenster auf, dass zuerst ein Familienmitglied von mir dies...