Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Diskutiere Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar ! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
M

MS-User

Threadstarter
Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut.

Da gibt man Geld aus für ein Office 365 Home Abo und dann funktionieren in der eigens von MS zur Verfügung gestellten Desktop-App die Standard-Kalender nicht !? Und dann muss man hier im Forum auch noch erfahren, dass MS das Problem schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe kriegt...

Versuche ich dem persönlichen Kalender einen Termin hinzuzufügen passiert nach dem Klick auf "Speichern & Schließen" das:

Versuche ich ein Ereignis im "Family Calendar" einzutragen, dann habe ich erst gar keinen Zugriff darauf...und selbst Online auf Outlook.com geht das nicht...

Ich werde ganz sicher keine zwei Jahre warten, bis sich MS mal entschlossen hat, das Problem zu beheben, was imho nur existiert, weil man die Business-Versionen mit Exchange und share-point-Kalendern verkaufen will, sondern schlicht mein Abo fristlos kündigen, wenn es dafür nach mittlerweile 2 Jahren keine Lösung gibt.

Thema:

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar ! - Ähnliche Themen

• Family calendar (Familien Kalender)

Family calendar (Familien Kalender): Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete...
  • Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
  • Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
  • family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist...