Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Diskutiere Familienumzug in einen Office 365 Home Account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie...
  • Familienumzug in einen Office 365 Home Account Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen.

Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in (damals noch) LIVE.com gemanagte personalisierte E-Mail Adresse, welche auch jeweils ein Microsoft Konto ist:

• *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Leider ist der Support zur Erstellung von neuen E-Mail Adressen unter der Domain vor ein paar Jahren von Microsoft eingestellt worden. Daher möchte ich jetzt gerne auf Office 365 Home wechseln um insgesamt 6 Mailadressen unter der Domain bei Microsoft erstellen zu können.

Meine Frage lautet nun: Wie kann ich

• die oben genannten @Private-domain.eu Mailadressen unter eine "Office 365 Home" Mitgliedschaft hängen
  • und zwei neue Mailadressen hinzufügen
  • Ohne E-Mails / Posteingänge zu verlieren oder doppelte Konten zu haben

Ein Premium Konto habe ich und dort auch schon gefragt bzw. mit dem technischen support telefoniert. Leider konnte mir dieser nicht helfen da er die Funktion nicht kannte...

Falls das überhaupt möglich ist :)

Thema:

Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Familienumzug in einen Office 365 Home Account - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben