Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Diskutiere Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ein dass die Reports ein Deutsch generiert und verschickt werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Peter

Thema:

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt - Ähnliche Themen

• Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch...
  • Plötzlich kein Email Empfang per IMAP

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP: Hallo! Ich kann seit gestern auf einmal keine Emails mehr mit meinem in Outlook 365 eingebundenen IMAP GMX Account empfangen...
  • Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?

Krankschreiben lassen per PC und WhatsApp - Kann man online eine Krankmeldung bekommen?: Wer mit ein wenig Erkältung zuhause sitzt kann nun scheinbar aufatmen, denn man muss das Haus nicht mehr verlassen um deswegen eine Krankmeldung...
  • Windows 10 Datei Explorer Ansicht per Tastenkombinationen ändern - So einfach geht es!

Windows 10 Datei Explorer Ansicht per Tastenkombinationen ändern - So einfach geht es!: Man kommt an einen PC in dem eine ungewohnte Ansicht im Datei Explorer genutzt wird, oder jemand hat es gewagt am eigenen PC das Ganze zu...
  • Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...