Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig

Diskutiere Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der...
M

MS-User

Threadstarter

Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der Telefon via SMS Code Probleme.
Code wird nach 6 versuchen mit neuen Codes immer als CODE ungültig erklärt.
Das kann es nicht sein. Und wieso soll ich für einen 10 Jährigen User eine Telefonnummer verifizieren???

Thema:

Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?: Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen?
  • Outlook App für Familienmitglied

Outlook App für Familienmitglied: Ich versuche, auf dem Handy meines Sohnes (Android 6.0.1) die Microsoft Outlook App zu installieren. Mein Sohn ist angemeldet als Familienmitglied...
  • Familienmitglied wird als Kind geführt

Familienmitglied wird als Kind geführt: Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem...
  • Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello...
  • OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt

OneDrive Speicher eines Familienmitglieds nach Verlängerung des Abos gekürzt: Hallo, wir haben ein Familienabo Office 365 Home für 5 PC/.. Nach der Verlängerung des Abos hat ein Familienmitglied nicht mehr 1 TB sondern...