Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Diskutiere Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Community,

ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt.

Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können.

Sind noch zusätzliche Aktionen erforderlich oder woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Hias
 
Thema:

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich - Ähnliche Themen

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
Ich kann keine Apps herunterladen.: Ich habe ein Microsoft Lumia 640 Dual SIM und kann keine Apps aus dem Store herunterladen. Immer wenn ich auf Download klicke ploppt eine...
Workshop: Ratgeber: Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista...
Oben