Familienkalender und Office365 Outlook

Diskutiere Familienkalender und Office365 Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.964
Hallo,

Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer eine Meldung, ich hätte nicht die nötigen Berechtigungen …


Gibt es ein Problem mit dieser Konstellation?


Würde mich über eine Info freuen.


Gruß Jürgen
 
Thema:

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook - Ähnliche Themen

  • Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

    Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt...
  • Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

    Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
  • Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

    Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?: Die eine Anleitung sagt: Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kalender und wähle Freigaben und Berechtigungen Colors Charm...
  • Familienkalender löschen

    Familienkalender löschen: Hallo, es besteht aktuell in meinem Outlook-Konto keine Familiengruppe oder ähnliches, dennoch ist der "Family calendar" weiterhin vorhanden...
  • account.microsoft.com/family - Familienkalender

    account.microsoft.com/family - Familienkalender: Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics...
  • Ähnliche Themen

    Oben