Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

Diskutiere Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seid einiger Zeit habe ich das Problem das ein Kalender den ich mit meiner Familie geteilt habe nicht mehr von allen bearbeitet werden kann. Um das Problem zu Lösen habe ich versucht einen neuen Kalender anzulegen um dann die Familienmitgleider dort neu hinzuzufügen. Den Kalender selbst kann ich auch anlegen, sobald ich aber versuche weitere Teilnehmer hinzuzufügen bekomme ich den Hinweis:
Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com.
OK, habe ich verstanden. Meine Frage ist, wie lange wird dieser Wartungszustand denn voraussichtlich noch andauern?
Ich bekomme diese Meldung jetzt immerhin seid mehr als 6 Monaten.

Gruß
Michael

Thema:

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu.

Familien Kalender lässt keine Einträge von Familienmitglieder mehr zu. - Ähnliche Themen

• Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote...
  • Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen

Microsoft Family Safety: Familien Kalender / Family Calendar löschen: Ich habe im April auf Grund der Mail von Microsoft einen Familien Kalender (Family Calendar) in meinem outlook.com angelegt. Da ich...
  • Kalender mit Familie teilen und bearbeiten. Plötzlich einige Kalendereinträge schreibgeschützt ?

Kalender mit Familie teilen und bearbeiten. Plötzlich einige Kalendereinträge schreibgeschützt ?: Wir teilen unsere Kalender innerhalb meiner Familie (4 Personen) als Teilhaber. Plötzlich sind einige Kalendereinträge schreibgeschützt andere...
  • Windows 10 Anmeldung für Familie

Windows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der...