Familien Einstellung ändern

Diskutiere Familien Einstellung ändern im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ?
M

MS-User

Threadstarter
Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ?
weis das wer ?

Thema:

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern - Ähnliche Themen

• "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....: Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender...
  • Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie": Hallo, unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen...
  • familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins
  • Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ?
  • Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa: Hallo, ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt. Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür...