Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features

Diskutiere Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht. Nun bekomme ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht.

Nun bekomme ich ab und zu aber folgende Meldung nach einem Neustart auf meinem Konto angezeigt:

Microsoft Family Features

Zustimmung einholen

Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:

Windows Shell-Oberfläche

Darunter noch irgendeine Trace-ID

Wie gesagt, diese Meldung laüft auf einem Erwachsenenkonto auf. Auch wird nicht die sonst ja übliche Möglichkeit angezeigt, per Email um eine Berechtigung anzufragen.

Bei den Kinder-Konten erscheint soetwas nicht.

Hat da jemand eine Idee?

Thema:

Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features

Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features - Ähnliche Themen

• Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
  • Wie kommen solche Falschmeldungen in die Ereignisanzeige?

Wie kommen solche Falschmeldungen in die Ereignisanzeige?: Hallo, irgendwie frage ich mich wie solche Meldungen ein paar Mal am Tag auftreten können, wenn Windows überhaupt nich neu gestartet wurde...
  • Falschmeldung

Falschmeldung: Kommt mir komisch vor....
  • Sicherheitscenter liefert Falschmeldung(?)

Sicherheitscenter liefert Falschmeldung(?): Hallo, seit einer Weile meldet mein Sicherheitscenter, das Zonealarm Firewall nicht aktiv ist, obwohl das Programm gestartet wurde und auch...